LED Umbau

Da die serienmäßige Beleuchtung (innen) nur aus normale 5W5 Lampen besteht, habe ich beschlossen diese auszubauen. Fangen wir mit dem Kofferraum an: Kofferraum vorher Kofferraum mit LED Dann noch der Innrenraum (vorne und hinten): Innenraum mit Lampen Innenraum mit LED   Die beiden Leuchtmittel im Vergleich (Links = Lampe / Rechts = LED) Innenraum mit LED: da sieht man jetzt etwas Und zum Schluss noch das Kennzeichen; ich weiß, dass das nicht ganz erlaubt ist, aber erstens sieht keiner wirklich den Unterschied und zweitens kann man es jetzt ja sogar besser lesen, also wo ist das Problem? Kennzeichen mit Original-Lampen Kennzeichen mit LED-Beleuchtung Jetzt fehlen dann nur mehr die Lampen in den Sonnenblenden. Das sind aber ganz komische, und die gibt es bei hypercolor.de leider nicht. Dort habe

Weiterlesen

E-Ladestation Eröffnungen

Heute wurden gleich zwei Ladestationen eröffnet; eine in Brand-Laaben und eine in Aspernhofen. Brand-Laaben Aspernhofen Die Station in Brand-Laaben war gut ausgestattet und ich konnte dort auch, ohne Probleme, mit 16A laden. In Aspernhofen waren die Leitungen offenbar nicht für diese Belastung ausgelegt, da dauernd der Schutzschalter ausgelöst wurde und dadurch die Ladung immer wieder unterbrochen wurde. Daher konnte ich nicht mehr vollständig laden und musste die Heimreise teilweise mit dem Range-Extender zurücklegen.  Hier noch ein paar Bilder von diesem Event

Weiterlesen