Kleines Problem mit großer Auswirkung

Dieses Fahrzeug verfügt über eine Funktion, die die Türen automatisch (nach 5 Sekunden) verriegelt, wenn man aussteigt, die Türen schließt und kein Schlüssel mehr im Fahrzeug ist.Das ist recht praktisch, weil man nie vergessen kann, sein Fahrzeug zu versperren. Nur eines Tages hat das nicht mehr funktioniert. Ich habe es erst bemerkt, als eines Morgens mein Fahrzeug, unversperrt, in der Garage stand. Ich habe daraufhin versucht, alles neu einzustellen, sogar alles auf Werkseinstellungen zurückgestellt und die Personalisierung (jeder Schlüssel hat seine eigenen Einstellungen) deaktiviert. Es hat Alles nichts gebracht, das Auto wollte sich einfach nicht mehr automatisch verriegeln. Mit ist, bei der Fehlersuche, dann aufgefallen, dass jedes Mal, wenn ich die Türe öffne, 3 Pings ertönen, was mir komisch vorkam, da dies früher nicht war, aber man kann sich

Weiterlesen