Flugrost im Innenraum

Gleich zu beginn, als ich das Fahrzeug gekauft habe, ist mir aufgefallen, das sich am Bremspedal Flugrost gebildet hat. Dies wurde aber in Garantie ausgetauscht. vorher nachher Vor kurzem habe ich eine weitere Stelle bemerkt und zwar unter beiden Vordersitzen. Das ganze ist mir nur aufgefallen, weil mit etwas herunter gefallen ist, ich hoffe das kann man auch in Garantie beheben. (zum vergrößern der Bilder diese anklicken) Dazu wird man aber wohl beide Sitze komplett ausbauen müsse, was ich sicher nicht selbst machen werde! Ich habe das Fahrzeug als Neuwagen gekauft und es steht niemals draußen immer in einer trockenen Garage, daher verstehe ich nicht ganz wo der ganze Rost her kommt, es kann sich nur um einen Materialfehler, b.z.w. eine schlechte Lackierung handeln.

Weiterlesen