Trennwand Stauraum

Ich habe mir eine Trennwand zwischen Stauraum und Innenraum gebastelt, einfach ein Stück Graukarton mit einem Teppich beklebt und mit ein paar Klettbändern versehen, leider hab ich mich ein wenig vermessen, was den Abstand der Klettverschlüsse betrifft, aber das ist nicht so schlimm es hält auf jeden Fall.

Am letzten Bild kann man mein „Update“ sehen, ich habe noch ein Stück Kunstleder aufgeklebt, der graue Stoff, hat mir nicht so gefallen, jetzt sieht es besser aus finde ich.

Da ich ein Perfektionist bin, und mir die Klettverschlüsse die zu sehen waren nicht so gefallen haben, habe ich die Platte komplett neu gemacht, diesmal mit einem durchgehenden Kunstleder und die Klettverschlüsse richtig plaziert.

p1020744

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.