LED Umbau

Da die serienmäßige Beleuchtung (innen) nur aus normale 5W5 Lampen besteht, habe ich beschlossen diese auszubauen.
Fangen wir mit dem Kofferraum an:

Kofferraum vorher Kofferraum mit LED
Kofferraum vorher Kofferraum mit LED

Dann noch der Innrenraum (vorne und hinten):

P1060083 P1060092
Innenraum mit Lampen Innenraum mit LED

 

P1060089 P1060090
Die beiden Leuchtmittel im Vergleich
(Links = Lampe / Rechts = LED)
Innenraum mit LED: da sieht man jetzt etwas

Und zum Schluss noch das Kennzeichen; ich weiß, dass das nicht ganz erlaubt ist,
aber erstens sieht keiner wirklich den Unterschied und zweitens kann man es jetzt ja sogar besser lesen,
also wo ist das Problem?

P1060079 P1060095
Kennzeichen mit Original-Lampen Kennzeichen mit LED-Beleuchtung

Jetzt fehlen dann nur mehr die Lampen in den Sonnenblenden. Das sind aber ganz komische, und die gibt es bei hypercolor.de leider nicht. Dort habe ich die anderen gekauft. Die für die Sonnenblenden musste ich also bei E-Bay bestellen, und jetzt sind sie endlich da.

LED Lampen für die Spiegel in den Sonnenblenden. P1060099
LED Lampen für die Spiegel in den Sonnenblenden. Hier der Unterschied

Das wäre natürlich auch noch nett gewesen, aber ich denke, dass ist bei uns in Österreich und auch in Deutschland, verboten. Sieht aber auf jeden Fall cool aus:

DSC_2163

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.