Ausflug nach Heiligenkreuz

Heute einen Ausflug zum Stift Heiligenkreuz gemacht, nicht nur das es dort ein freies WLAN gibt, ist auf dem Parkplatz auch noch eine *gratis* Ladestation der EVN.ich habe diese nicht gleich gefunden, weil ein großer Bus die Sicht versperrt hat und erst eine Begehung zu Fuß führte zum Erfolg, es gab sonst auch kaum noch einen Parkplatz, aber dieser hier war frei. Dort ist Platz für zwei Auto’s, an der Ladesäule gibt es 4 Anschlüsse, 2x Schuko und 2x Typ2. Der zweite Platz, neben mir, war von einem Fosil-Verbrenner belegt, obwohl der Parkplatz eindeutig gekennzeichnet ist, manche können offenbar nicht lesen oder es ist ihnen egal, frei nach dem Motto „gibt es noch keine E-Autos“, aber das stimmt nicht wie man sieht. Dank dieser tollen Möglichkeit konnte ich

Weiterlesen