Ausflug nach Heiligenkreuz

Heute einen Ausflug zum Stift Heiligenkreuz gemacht, nicht nur das es dort ein freies WLAN gibt, ist auf dem Parkplatz auch noch eine *gratis* Ladestation der EVN.
ich habe diese nicht gleich gefunden, weil ein großer Bus die Sicht versperrt hat und erst eine Begehung zu Fuß führte zum Erfolg, es gab sonst auch kaum noch einen Parkplatz, aber dieser hier war frei.

Dort ist Platz für zwei Auto’s, an der Ladesäule gibt es 4 Anschlüsse, 2x Schuko und 2x Typ2.

Der zweite Platz, neben mir, war von einem Fosil-Verbrenner belegt, obwohl der Parkplatz eindeutig gekennzeichnet ist, manche können offenbar nicht lesen oder es ist ihnen egal, frei nach dem Motto “gibt es noch keine E-Autos”, aber das stimmt nicht wie man sieht.

P1050771 P1050769 E-Parkplatz belegt.

Dank dieser tollen Möglichkeit konnte ich wieder rein elektrisch nach Hause fahren und es hat mich keinen Cent gekostet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.