Ausflug zum Reptilien Zoo Forchtenstein

Heute habe ich mich an eine etwas größere Entfernung (160,6km) gewagt, aber dank Range-Extender und der Lademöglichkeit am Ziel, war das kein Problem.

An dieser Stelle möchte ich mich auch beim Reptilien Zoo – Forchtenstein ganz herzlich für die Möglichkeit mein Auto zu laden bedanken, man war sehr bemüht mir zu helfen.
P1040697

120,6km konnte ich (dank neu laden) elektrisch zurück legen und 40,1km mit dem Range-Extender, dafür habe ich 2,75Liter Benzin verbraucht, es war also ein „billiger“ Ausflug.

Energieinfo

Zum Schluss möchte ich noch etwas über den Reptilien-Zoo sagen, ich kann jedem (der keine Angst vor Schlangen und Spinnen hat) nur empfehlen hier einmal vorbei zu sehen, es gibt einiges zu sehen und auch zu erfahren über diese faszinierenden Lebewesen, das Personal ist sehr freundlich und die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Und die Lademöglichkeit war auch nicht selbstverständlich, vor allem wenn man bedenkt wie wenig verbreitet noch E-Autos sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.