Neue Funktion entdeckt

Ich habe gestern eine neue Funktion entdeckt, seit dem ich ein neues Mobil-Telefon (in Österreich auch Handy genannt) mit Android Betriebssystem habe, kann man per Bluetooth nicht nur (frei)sprechen, sondern wenn man eine SMS bekommt erscheint diese auf dem Display des Chevy und man kann sich diese sogar vorlesen lassen und auch gleich mit vorgefertigten Texten (die recht praktisch sind) mit nur einem Klick antworten.

2014-06-25 07.41.38

Nichts desto trotz ist das natürlich eine Ablenkung und ich würde das nicht gerade auf der Autobahn bei 130km/h empfehlen, sondern vielleicht doch kurz wo stehen bleiben.

Sicherheit geht vor in dem Fall, auch wenn diese neue Funktion eine nette Spielerei ist, so kann sie doch auch einen Unfall verursachen, daher lieber frei nach dem Motto

Don’t talk and drive

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.