USB Stick für Musik

Da dieses tolle Auto auch einen USB Anschluss hat, wo man einen USB-Stick mit MP3’s anschließen kann, habe ich mir so ein Teil hier gekauft mit 16GB.

USB16

Ich habe das Ding nur zu 1/3 befüllen können, weil mir einfach die guten Lieder ausgegangen sind 😉
Man kann auch CD’s und DVD’s mit MP3’s bespielen und ebenfalls abspielen und sogar richtige DVD’s, sprich Filme sollen möglich sein, das habe ich aber noch nicht ausprobiert, während der Fahrt sollte man ja sowieso keine Filme schauen, maximal der Beifahrer, aber dann fehlen dem Fahrer eventuell wichtige Infos am Display und auch das Navi nutzt das gleiche Display.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.