Erster Werkstattbesuch

Heute wurde (endlich nach über 3 Monaten) das “defekte Bremspedal” ausgetauscht.

2014-02-12 17.00.42

Sieht jetzt so aus wie es sein sollte und bei der Gelegenheit wurde auch der hässliche Kratzer entfernt, ging zum Glück nur mit polieren.

Für die 3 Tage, die diese Reparatur gedauert hat, bekam ich (gratis) einen Leihwagen (mit Automatik) weil ich nichts anderes mehr fahren möchte.
Obwohl das ein neues und modernes Auto war (Opel Insignia – Diesel) ist da ein riesiger Unterschied zu meinem Volt, erstens sitzt man nicht so gut, zumindest ich nicht, ich bekam nach 15 Minuten, trotz Einstellversuche Kreuzschmerzen!

Und auch das Fahrgefühl ist komplett anders, muss es ja sein, keine so gute durchgehende Beschleunigung, laut und mit stinkenden Abgasen. Ich bin so froh meinen Volt wieder zu haben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.