Die Gummilippe am Frontspoiler

Diese Fahrzeug besitzt zur Strömungsoptimierung eine Gummilippe am Frontspoiler,

Volt Gummilippe

man muss damit sehr vorsichtig über Rampen oder diese nervigen Bremsschwellen fahren und bei der Einfahrt in meine Garage, welche eine relativ steile Rampe hat streife ich jedes mal, trotz wirklich vorsichtiger Fahrweise, mit dieser Gummilippe am Boden und zwar dann wenn die Vorderräder bereits auf das flache Stück kommen, die Hinterräder aber noch auf der Rampe stehen. Durch diesen Winkel lässt sich das offenbar nicht vermeiden. Im Volt/Ampera Forum haben einige geschrieben, das sie die selben “Probleme” haben, aber nach einem halben Jahr wird das sicher vorbei sein, weil sich die Gummilippe “angepasst” b.z.w. abgeschliffen hat, ist auch eine Lösung!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.